Zuverlässig
Unter "zuverlässig" verstehen wir:
  • Ständig erreichbare Telefonzentrale in der regulären Arbeitszeit (Montag bis Freitags 8 bis 16.30 Uhr) – keine Mittagspause in der wir nicht erreichbar sind. Sollten Sie aufgrund vieler gleichzeitiger Anrufe bei uns „in der Warteschleife hängen“, so rufen wir sie schnellstmöglich zurück. (Dies ist jedoch nur möglich, wenn die Mitsendung der Telefonnummer von Ihrem Telefon nicht unterdrückt wird!)
  • Betriebsferien gibt es bei der Firma Färber schon seit vielen Jahren nicht mehr. So können wir jederzeit für unsere Kunden im Einsatz sein. Wir wollen unseren Kunden immer schnellstmöglich weiterhelfen und dies können wir nur, wenn wir auf Betriebsferien verzichten!
  • Terminvereinbarungen werden sofort bei dem ersten Telefonat durchgeführt und bei uns direkt in den Terminplaner im Computer eingetragen. Dadurch entfällt für unsere Kunden ein unnötiges Warten auf den Rückruf zur Terminvereinbarung. So bieten wir schnell terminliche Sicherheit – schließlich gibt es für unsere Kunden wichtigeres, als auf einen Anruf der Firma Färber zu warten.
  • Eine unserer höchsten Ansprüche ist die Einhaltung der vereinbarten Termine.
  • Angebote werden von der Firma Färber sehr zügig erstellt. Hierauf legen wir höchsten Wert! Nur in ganz seltenen Ausnahmefällen kann es (z.B. Aufgrund von fehlenden Angaben) dazu kommen, dass sie etwas länger auf ihr Angebot warten müssen.
  • Schon seit vielen Jahren besteht die Möglichkeit Wartungsverträge bei uns abzuschließen. Hiermit werden unsere Kunden von der terminlichen Überwachung notwendiger Wartungen entlastet. Bei abgeschlossenem Wartungsvertrag melden wir uns automatisch zu dem entsprechenden Zeitpunkt bei Ihnen und vereinbaren telefonisch den Wartungstermin.
  • Unsere Kundendiensttechniker kommen auch wegen Kleinigkeiten, wie tropfenden Wasserhähnen zu Ihnen. Im Mittelpunkt steht bei uns immer die Kundenzufriedenheit –
    wir lassen keinen Kunden mit seinen Problemen alleine!