Unsere Vorzüge - Experemtierfreudig und innovativ
Wir sind experimentierfreudig und innovativ
So wurden schon 2006 unsere Kundendienst-Techniker mit Laptops ausgestattet. Später wurde dann auf Tablets umgestellt.
Dies verschafft unseren Kunden eine erheblich verbesserte Kostentransparenz,
zudem wird dadurch eine schnellere Koordination und Abwicklung von Arbeitsaufträgen erreicht.
Die Aufträge werden per E-Mail vom Büro der Firma Färber GmbH direkt an die Laptops der Kundendienst-Techniker verschickt.
Die Aufträge werden per E-Mail vom Büro der Firma Färber GmbH direkt an die Laptops der Kundendienst-Techniker verschickt.
Dank unserer umfangreichen Datenbank, in der alle Anlagedaten und alle durchgeführten Arbeiten seit 1999 hinterlegt werden,
haben die Kundendienst-Techniker viele zusätzliche Informationen, welche zu einer schnellen und kostengünstigen Erledigung Ihres
Auftrages beitragen.